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Lieferung
Der Standardversand ist kostenlos. Die Lieferung erfolgt an die Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.

Versand mit Sendungsnummer 2.90€: Ihre Ware wird noch am selben Tag versandt, wenn Sie zwischen Montag und Freitag vor 13:00 Uhr, bestellen. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen liefern wir nicht. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 5 bis 10 Tagen.

Unsere Pakete verfügen alle über eine Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Sendung auf der Website des Lieferanten verfolgen können.

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Rücksendung
Machen Sie sich keine Sorgen, bei GSM55.de können Sie 60 Tage nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, an uns ohne Angabe von Gründen zurückschicken.

Um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie können uns jederzeit eine E-Mail schicken: (kontakt@gsm55.de)
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FAQ : häufig gestellte Fragen

Die häufigsten Fragen

  • WURDE AKTUALISIERT: 2019-01-24

    Diese Datenschutzrichtlinie legt dar, wie DOVEMA alle Informationen, die Sie an Gsm55 bekannt geben, nutzt und schützt, während Sie die Website nutzen. DOVEMA ist verpflichtet, sicherzustellen, dass Ihre privaten Daten geschützt sind. Wir bitten Sie, bestimmte Informationen zur Verfügung zu stellen, mit denen Sie identifiziert werden können, wenn Sie die Website nutzen. Sie können sicher sein, dass Ihre Daten nur in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung verwendet werden.

    DOVEMA kann diese Richtlinie ändern, indem das Unternehmen diese Seite aktualisiert. Sie sollten daher von Zeit zu Zeit auf diese Seite schauen, um zu überprüfen, ob Sie mit den Änderungen einverstanden sind. Diese Verfahrensweise ist seit 8. September 2011 wirksam.


    Sammlung von persönlichen Informationen

    Wir sammeln folgende Informationen:
    - Name
    - Vorname
    - Postanschrift
    - Postleitzahl
    - E-Mail-Adresse
    - Telefonnummer
    - Geschlecht

    Die persönlichen Daten, die wir sammeln, werden durch Formulare und die Interaktion zwischen Ihnen und unserer Webseite gesammelt. Wir verwenden auch, wie im folgenden Abschnitt angezeigt wird, Cookies und / oder Protokolldateien um Informationen über Sie zu erhalten.


    Formulare und Interaktion

    Ihre persönlichen Daten werden durch folgende Formulare gesammelt:
    - Anmeldeformular auf der Website
    - Bestellformular

    Wir sammeln Ihre Daten für folgende Zwecke:
    - Bestell-Status
    - Informationen / Werbeangebote
    - Kontakt

    Ihre Daten werden durch die Interaktion, die zwischen Ihnen und unserer Website entsteht, wie folgt gesammelt:
    - Website-Management (Präsentation, Organisation)

    Wir verwenden die Daten für folgende Zwecke:
    - Kommentare


    Log-Dateien und Cookies

    Wir sammeln bestimmte Informationen über Protokolldateien (Log-Datei) und Cookies (Cookies).

    Diese Dateien speichern Informationen über Ihr Surf-Verhalten auf unserer Website (die besuchten Seiten, Datum und Uhrzeit des Besuchs, etc.). Wir können diese Informationen bei zukünftigen Besuchen lesen.

    Diese Informationen werden 30 Tage lang gespeichert. Die Cookies erlauben uns nicht, Sie zu identifizieren.

    Sie können die Registrierung von Cookies verweigern, indem Sie Ihren Browser wie folgt konfigurieren:

    Für Google Chrome :
    - Wählen Sie im rechten, oberen Menü "Optionen" und dann "Erweiterte Optionen"
    - Unter "Privacy" wählen Sie "Content-Einstellungen"
    - Gehen Sie auf "Cookies" und wählen Sie die Optionen aus, die Sie möchten.

    Für Mozilla Firefox :
    - Gehen Sie auf "Menü" und klicken Sie auf "Extras" und dann "Optionen",
    - Klicken Sie auf das "Datenschutz"-Symbol,
    - Gehen Sie auf "Cookies" im Menü und wählen Sie die entsprechenden Optionen.

    Für Microsoft Internet Explorer :
    - Wählen Sie "Extras" im Menü (oder "Tools"), gehen Sie dann auf "Internetoptionen",
    - Klicken Sie auf "Datenschutz" (oder „Vertraulichkeit“),
    - Wählen Sie den gewünschten Pegel mit dem Cursor.

    Für Opéra :
    - Wählen Sie unter "Datei" die "Einstellungen"
    - dann Datenschutz


    Einspruchs- und Rücktrittsrecht

    Wir sind verpflichtet, Ihnen ein Widerspruchsrecht und Rücktrittsrecht in Bezug auf Ihre persönlichen Daten zu bieten.

    Das Recht bezieht sich auf die Möglichkeit, dass Internet-Nutzer/innen ihre persönlichen Daten, die für bestimmte Zwecke verwendet werden, verweigern können.

    Das Rücktrittsrecht bezieht sich auf die Möglichkeit, dass Internet-Nutzer/innen beantragen können, ihre persönlichen Daten, um andere Informationen zu erhalten, nicht mehr zur Verfügung zu stellen, zum Beispiel in einer Mailing-Liste.

    Gemäß der "Information -Freiheiten" vom 6. Januar 1978, geändert im Jahr 2004, haben Sie ein Recht auf Zugang von Kontaktinformationen: support@dovema.zendesk.com


    Sicherheit

    Die persönlichen Daten, die wir sammeln, werden in einer sicheren Umgebung aufbewahrt. Menschen, die für uns arbeiten, sind verpflichtet, die Vertraulichkeit Ihrer Daten zu respektieren.

    Wir sind verpflichtet, ein hohes Maß an Vertraulichkeit, mithilfe von neuesten technologischen Innovationen für Ihre vertraulichen Transaktionen, zu gewährleisten.

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  • WURDE AKTUALISIERT: 2019-01-24

    Alle Produkte, die auf unserer Website verkauft werden, sind mit einer doppelten Garantie gedeckt: mit der Garantie des Herstellers und der Garantie von GSM55. Beide Garantien gelten bei Fehlfunktionen und anderen Fabrikationsfehlern. Die jeweilige Dauer der Garantien ist bei jedem Produkt individuell angegeben.

    Gsm55 bietet keine kommerziellen Garantien (gegen Aufpreis). Sie brauchen daher zum Zeitpunkt des Kaufes nichts zu zahlen um eine Garantie zu erhalten.

    Ein Teil der Garantie, die durch Gsm55 gewährleistet wird, deckt die kostenlose Reparatur oder Austausch eines defekten Artikels ab. Allerdings ist Gsm55 nicht für Produkte verantwortlich, die schlecht manipuliert wurden. Ebenso ist die Garantie von Gsm55 nicht für die Abnutzung des Artikels, die mit der Zeit entsteht, verantwortlich.

    Der Hersteller des Artikels garantiert, dass Ihr Produkt repariert oder ausgetauscht wird, wenn es defekt ist oder einen Defekt hat. Um die Garantie des Herstellers für Ihr Produkt zu erhalten, vergessen Sie nicht Ihr Produkt mit der Rechnung von Gsm55 anzumelden.

    Um eine Kopie der Rechnung zu erhalten, loggen Sie sich in Ihren Kunden-Account ein, gehen Sie auf "Meine Bestellungen" und gehen Sie dann auf das jeweilige Produkt. Ganz oben auf der Seite, klicken Sie auf "Rechnungen" und dann auf "Rechnung drucken".

    Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren!

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  • WURDE AKTUALISIERT: 2019-01-24

    Nachdem Sie Ihr Konto erstellt haben und nach Ihrem ersten Einkauf, erhalten Sie mehrere E-Mails von uns, sowie Newsletter, Kauf-, Auftrags-, und Rücksende-Bestätigungen oder Antworten von unserem Kundenservice.

    Wenn Sie diese E-Mails nicht empfangen, bitten wir Sie folgende Überprüfungen durchzuführen:

    - Sehen Sie nach, ob unsere E-Mails vielleicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet sind. Wenn Sie unsere E-Mails dort finden, bitten wir Sie, diese als "Kein Spam" zu speichern.
    - Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse in Ihrem Kundenkonto angegebenen haben und diese auch verwenden.

    Wenn Sie immer noch keine unserer E-Mails erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

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  • WURDE AKTUALISIERT: 2019-01-24

    Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen indem Sie auf "Ich möchte aus der Mailing-Liste entfernt werden" in einer unserer E-Mails klicken.

    Sie können auch eine E-Mail an unseren Kunden-Service schicken, und wir erledigen das für Sie.

    Wenn Sie sich später wieder registrieren möchten, oder wenn Sie sich versehentlich abgemeldet haben, können Sie unsere Newsletter jederzeit wieder abonnieren, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse unten rechts auf unserer Website im Bereich "Newsletter" eingeben.

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  • WURDE AKTUALISIERT: 2019-01-24

    Wenn Sie sich nicht in Ihren Kunden-Account einloggen können, bitten wir Sie Ihre Daten zu überprüfen:

    - Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse und das korrekte Passwort eingegeben haben.
    - Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf "Passwort vergessen?" um ein neues Passwort anzufordern. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen eine Nachricht mit einem Link senden können mit dem Sie Ihr Passwort einfach neu erstellen.

    Wenn Sie sich immer noch nicht einloggen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

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  • WURDE AKTUALISIERT: 2019-08-26

    Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag von 9:30 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

    Sie können uns gerne jederzeit eine E-Mail schicken: kontakt@gsm55.de

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  • WURDE AKTUALISIERT: 2019-01-24

    Die Erstellung eines Kundenkontos ist sehr einfach und geht schnell.

    Um ein Kundenkonto zu erstellen, klicken Sie auf "Mein Konto" und dann auf "Registrieren" oben rechts auf dem Bildschirm.

    Füllen Sie die von Ihnen angeforderten Informationen (Name, E-Mail-Adresse und Passwort) aus und klicken Sie auf "Speichern" unten rechts auf der Seite.

    Und schon ist Ihr Kundenkonto erstellt!

    Jetzt müssen Sie nur mehr Ihre Liefer- und Rechnungsadresse für Ihre erste Bestellung angeben.

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  • WURDE AKTUALISIERT: 2019-01-24

    Wenn Sie weitere Informationen über ein Produkt wünschen, können Sie unseren Kundenservice per E-Mail, Telefon oder uns direkt auf Facebook kontaktieren.

    Unsere Berater stehen Ihnen gerne zur Verfügung und geben Ihnen Auskunft über die Informationen, die Sie gerne erhalten möchten.

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  • WURDE AKTUALISIERT: 2019-01-24

    Um herauszufinden, wenn ein nicht mehr vorrätiges Produkt wieder verfügbar sein wird, können Sie sich warnen lassen, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

    Um dies zu tun, gehen Sie einfach auf die betroffene Ware und klicken sie auf die "Lager-Benachrichtigung"- Taste, die sich dann anstelle der "In den Warenkorb hinzufügen"-Taste befindet.

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  • WURDE AKTUALISIERT: 2019-01-24

    Unsere Promotion-Angebote sind nicht kumulativ. Sie können daher jeweils nur einen Gutscheincode pro Bestellung eingeben.

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  • WURDE AKTUALISIERT: 2019-01-24

    Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wird, überprüfen Sie zuerst die Informationen Ihrer Kreditkarte oder Ihres PayPal-Kontos:

    - Stellen Sie sicher, ob Sie die Karten-Informationen richtig eingegeben haben. Überprüfen Sie auch die Kartennummer und das Ablaufdatum Ihrer Karte.
    - Stellen Sie sicher, dass Sie beim eingeben des dreistelligen Sicherheitscodes keinen Fehler gemacht haben. Hierbei handelt es sich um die dreistellige Nummer auf der Rückseite Ihrer Karte.
    - Erkundigen Sie sich bei Ihrer Bank oder bei PayPal um herauszufinden, was die Ursache für die Zahlungsablehnung ist.
    - Sie können in dem Fall auch andere Zahlungsmittel anwenden, indem Sie auf Ihren Account zurückgehen und auf die Bestellung, deren Zahlung abgelehnt wurde, klicken.

    Wenn Sie alle oben genannten Schritte befolgt haben und Ihre Zahlung trotzdem verweigert wird, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

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  • WURDE AKTUALISIERT: 2019-01-24

    Sobald Ihre Zahlung genehmigt wurde, wird der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung, innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellbestätigung, von Ihrer Karte abgezogen.

    Falls Ihre Zahlung abgelehnt wurde, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

    Sobald Ihre Zahlung genehmigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail, die bestätigt, dass der Auftrag bestätigt wurde. Der Rechnungsbetrag wird erst in Rechnung gestellt, wenn wir Ihre verpackten Artikel aus unserem Lager an Sie versenden.

    Wenn Ihre Karte nicht genehmigt wurde, wird sie nicht belastet, und Sie erhalten eine E-Mail von uns, die Ihnen den Grund für die Ablehnung der Zahlung mitteilt. In diesem Fall handelt es sich um eine Ablehnung von der Seite der Bank oder der Bankinstitution.

    Hinweis: Selbst wenn eine Zahlung nicht genehmigt wurde, kann es sein, dass es zu einem vorübergehenden kommt, da es möglich ist, dass der Kartenausgeber für einen kurzen Zeitraum (maximal 10 Tage) Gelder zur Seite legen darf.

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