Sie haben bei Gsm55 bestellt und befinden sich in einen dieser Situationen?
- Das bestellte Produkt kam kaputt an...
- Das Produkt ist für mein Handy nicht geeignet...
- Das Produkt funktioniert nicht richtig...
- Das Produkt ist nicht das, was ich bestellt habe...
- Das Produkt gefällt mir nicht...

Rücksendeverfahren
![]() |
Stellen Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular unter "Bestellverfolgung: Ich möchte meine Bestellung zurücksenden". |
![]() |
Nach Erhalt Ihrer Bestellung, teilt Ihnen unser Kundenservice sobald wie möglich Ihre "Warenrücksende-Nummer" mit. |
![]() |
Senden Sie uns Ihre Produkte, die Sie nicht behalten möchten, in der Originalverpackung an uns zurück, und geben Sie dabei Ihre "Warenrücksende-Nummer" auf dem Paket an. Wir empfehlen den Porto Eco-Tarif. |
![]() |
Um den Umtausch so schnell wie möglich durchzuführen, wird Ihre Ware innerhalb von 48 bis 72 Stunden (außer an Wochenenden und an Feiertagen) nach Erhalt Ihres Pakets umgetauscht oder von uns rückerstattet. |

Rücksendeinformationen
Zustand der Produkte :
Die Produkte müssen in einwandfreiem Zustand, vollständig und möglichst in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. GSM55.com behält sich das Recht vor, eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu verweigern, wenn ein Produkt in nicht ordnungsgemäßen Zustand zurückgegeben wird.
Rücksendekosten:
Da die Rücksendekosten vom Kunden zu übernehmen sind, empfehlen wir die Produkte mit dem Eco-Tarif zurückzusenden. In Fällen, in denen Gsm55 für die Warenrücksendung verantwortlich ist, gewähren wir Ihnen selbstverständlich die Entschädigung der Rücksendekosten.